katze_liegend
katze_springend

Gr. Int. Ch. Manjushri's Cesario

Datum Ort Verein Richter Klasse Resultat
12. 06. 2010 Hamburg BEC e.V. P. Pobé (F) CAGCIB CAGCIB (Großer Internationaler Champion), nom. BIS
07. 06. 2009 Hamburg BEC e.V. S.T.Krediet (NL) CAGCIB CAGCIB
29. 03. 2009 Hamburg LIR e.V. de Landtsheer (NL) CAGCIB CAGCIB
29. 03. 2009 Hamburg LIR e.V H. Baumann (D) CAGCIB CAGCIB
07. 03. 2009 Tostedt Felidae e.V. S. Adimoha (D) CAGCIB CAGCIB
07. 03. 2009 Tostedt Felidae e.V. H. Schwägerl (D) CACIB CACIB (Internationaler Champion)
10. 06. 2007 Hamburg BEC e.V. S.T. Krediet(NL) CACIB CACIB
09. 06. 2007 Hamburg BEC e.V. P. Pobé (F) CACIB CACIB
15. 05. 2005 Celle LIR e.V. D. Meister (D) CAC CAC, nom. BiS (Champion)
05. 02. 2005 Reinbek RVDE J. Lambrechts (B) CAC CAC
15. 08. 2004 Adendorf RVDE P.Vestjens (NL) CAC CAC, nom. BiS, BiS
13. 06. 2004 Hamburg BEC e.V. U. Gremmel(D) 6-10 Mon. Ex1, nom. BiS, BiS
15. 02. 2004 Winsen RVDE J. Peters (D) 3-6 Mon. Ex1

 

Ch. Denzel von der Rülau

Datum Ort Verein Richter Klasse Resultat
07. 06. 2009 Hamburg BEC e.V. S.T.Krediet (NL) CACIB CACIB
28. 03. 2009 Hamburg LIR e.V. M.L.De Landtsheer (B) CACIB CACIB
28. 03. 2009 Hamburg LIR e.V. H. Baumann (D) CAC CAC (Champion)
10. 06. 2007 Hamburg BEC e.V. S.T.Krediet(NL) CAC CAC
09. 06. 2007 Hamburg BEC e.V. P. Pobé (F) CAC CAC, nom. BiS

 

Schawjinskis Helli

Datum Ort Verein Richter Klasse Resultat
07. 06. 2009 Hamburg BEC e.V. S.T.Krediet (NL) CAC CAC

Schawjinskis Celine

Datum Ort Verein Richter Klasse Resultat
07. 03. 2009 Tostedt Felidae e.V. H. Schwägerl (D) CAC CAC, Sonderpreis, nom. BIS
29. 03. 2009 Hamburg LIR e.V. H. Baumann (D) CAC CAC, Best in Variety, 3. Platz Showring
12. 06. 2010 Hamburg BEC e.V. E. Delank CAC CAC, nom. BIS, BIS

 

celine_tostedt celine

Wir waren am 07. März 2009 auf der Internationalen Rassekatzenausstellung in Tostedt und freuen uns über ein 3faches Ergebnis von Schawjinskis Celine: Sie erhielt ein CACP, einen Sonderpreis in der Kittenklasse 3-6 Monate. Zusätzlich wurde sie nominiert für die Best in Show in der Kittenklasse 3-6Mon. Sie errang Platz 3

 

Am 28. und 29. März waren wir mit Celine auf der Ausstellung des LIR e.V. auf der Hansetier. Sie gewann dort in der Kittenklasse (3-6 Mon.) das Best Variety! Erhielt einen CACP und wurde nominiert für die Best in Show, dazu belegte sie im Showring den 3. Platz von 12 Kitten aller Rassen.

 

Wir waren am 12. Juni 2010 auf der Ausstellung in Hamburg-Farmsen mit unseren Katzen Celine und Cesario. Wir hatten dort sehr großen Erfolg. Cesario wurde nominiert für die Best in Show. Unsere Celine wurde Best in Show aller Halblanghaar Katzen (Kategorie männlich + weiblich Halblanghaar). Es war schon erstaunlich, wie sie mit ihren 20 Monaten über einen stattlichen Maine Coon Kater siegte. Wir sind sehr stolz auf unsere Prinzessin.

 
_